Wir von BOOMING arbeiten nicht nur seit vielen Jahren mit Daten, wir verstehen und orchestrieren sie auch medienübergreifend. Damit schaffen wir Insights für die Herausforderungen einer Marke im digitalen Zeitalter.

WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED

EHRGEIZ

In unserer täglichen Arbeit streben wir heute nach den Lösungen von morgen.

NEUGIER

Mit viel Mut zu Neuem suchen wir stets den optimalen Mix aus Technik und Talent.

RESPEKT

Ehrliches Denken und transparentes Handeln auf Augenhöhe führt zu gegenseitigem Vertrauen.

  • Andreas Schwabe, CEO Booming GmbH München

    Andreas Schwabe, CEO

    Andreas Schwabe gründete 2007 die BOOMING GmbH und verantwortet seitdem als CEO sowohl die strategische Ausrichtung als auch das Neukundengeschäft des Unternehmens.

    Vor BOOMING sammelte der Diplom-Kaufmann bereits fundierte Management-Kenntnisse in mehreren Medienunternehmen, z. B. in der Geschäftsführung beim zu Bertelsmann gehörenden Online-Bonusprogramm webmiles oder bei ProSieben Digital Media als Vertriebsleiter.

    Heute zählt BOOMING mit knapp 50 Angestellten zu den erfolgreichsten Digitalagenturen Deutschlands.

    • Markus Wolfbauer, COO Booming GmbH München

      Markus Wolfbauer, COO

      Seit Anfang 2008 verantwortet Markus Wolfbauer als COO und Geschäftsführer der BOOMING GmbH den Bereich Account Management sowie die Fachbereiche SEA, SEO, Affiliate, Display, TV und Media Intelligence.

      Vor seiner Zeit bei Booming sammelte der Diplom-Betriebswirt in verschiedenen Führungspositionen weitreichende Management-Erfahrungen, z. B. beim Bertelsmann Bonusprogramm webmiles, beim Auskunftsdienstleister Telegate AG sowie bei den Unternehmensberatungen Zehnder International und KPMG.

      • Gottfried Häuserer, Director Client Services Booming GmbH München

        Gottfried Häuserer, Director Client Services

        Der gebürtige Österreicher Gottfried Häuserer verantwortet seit Oktober 2012 als Director Client Service das Bestandskunden-Management sowie die Produkt-Entwicklung und das Business Development der TV-SYNC Produktfamile innerhalb der neu geschaffenen Media-Intelligence-Abteilung.

        Vor der Zeit bei BOOMING war der Fachwirt für Medienmarketing sechs Jahre in der Geschäftsführung der Online-Performance Marketing-Agentur iCrossing tätig und für knapp sechs Jahre bei o2 Germany für den Aufbau des Online-Vertriebskanals verantwortlich.