Wir von BOOMING sehen TV und Online nicht mehr als einzelne Disziplinen, sondern als wechselseitige Optimierungskanäle für ein medienübergreifendes Markenerlebnis.

– Andreas Schwabe, CEO

TV Management

BOOMING verfügt über qualifizierte Mediaplaner mit Expertise in diversen Branchen. Am Ende einer Kampagne zählt für uns nur eins: der messbare Erfolg. Dafür arbeiten wir schnell, umsichtig, transparent und experimentierfreudig.

SEA

Unsere SEA-Experten besitzen durch ihre internationale und langjährige Erfahrung ein fundiertes Know-how in verschiedenen Branchen. Wir sind zertifiziert für alle relevanten Suchmaschinen und bieten von Strategie bis zur Umsetzung die ganze Breite des SEA-Spektrums. Dafür nutzen wir sowohl eigene als auch externe Tools bzw. Bid-Management-Lösungen.

SEO

Unsere SEO-Spezialisten erarbeiten unter ganzheitlicher Betrachtung der Webpräsenz des Kunden eine individuelle Strategie (Defend & Conquer) für mehr Sichtbarkeit in allen relevanten Suchmaschinen – auf Desktop und Mobile. Dies beinhaltet den Aufbau einer natürlichen Backlinkstruktur, die optimale Keyword-Steuerung sowie die konzeptionelle und redaktionelle Unterstützung beim Thema Content-Marketing.

DISPLAY

Ob Display- bzw. Video-Ads, Branding oder Performance: Wenn es um Retargeting, Real-Time-Bidding und Mobile Advertising geht, navigieren unsere Spezialisten ohne Streuverlust zu den gewünschten Zielen. Dabei vertrauen wir auf eine unternehmenseigene Daten Management Plattform (DMP), die Kampagnenerfolge anhand gesteigerter Conversions transparent messbar werden lässt.

Social Media Advertising

Werbeanzeigen auf z.B. Facebook, Twitter oder Pinterest treffen auf eine exakt personalisierbare Zielgruppe. Mit einer individuell erstellten Social Media Strategie verbreiten sich Branding-Stories oder Performance-getriebene Nachrichten wie ein Lauffeuer unter den gewünschten Konsumenten.

Affiliate

Unsere Affiliate-Experten sind darauf spezialisiert, relevanten Traffic und mehr Conversions zu generieren. Durch ein intelligentes Kooperationsmanagement erarbeiten sie die optimale Präsenz in öffentlichen und privaten Affiliate-Netzwerken.

Media Intelligence

Zielgruppen sind meist schnell definiert. Danach stellen sich jedoch erst die entscheidenen Fragen: Welcher Media-Mix (Sales-Modelling) ist für mein Produkt optimal? Wie wirken verschiedene Kanäle aufeinander? Wann ist es bei TV-Spots an der Zeit für einen Motivwechsel (Wear-out-Effekt)? Unsere erfahrenen Analysten unterstützen bei diesen und weiteren Fragestellungen im Bereich der (digitalen) Marktforschung.

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